Marienberg Open-Air zum Kultursommer Brandenburg 

Foto ErsthelferSpiel-Bau AzubisBereits zum dritten Mal ludt das Brandenburger Theater in diesem Jahr zum Kultursommer ein. An zwei verschiedenen Standorten gab es täglich vielfältige Veranstaltungen - von klassischer Musik, über Rock und Pop bis Musical und Freiluft-Kino war für jeden etwas geboten. Als Premium-Sponsor der Veranstaltung waren wir in der zweiten Hälfte des Kultursommers täglich auf dem Marienberg vor Ort und ließen die Besucher der verschiedenen Veranstaltungen bei uns "am Rad drehen". Neben diversen Gewinnen an unserem Glücksrad informierten wir Interessierte auch über unsere 4-Tage Arbeitswoche, die Ausbildung zum Spielgerätehersteller und unser neues Schnellbewerbungsformular. Die Resonanz war groß, ebenso wie die Schlange an unserem Rad - was uns natürlich sehr freute!