Die jährliche Spiel-Bau Mitarbeiterschulung

Spiel-Bau MitarbeiterschulungSpiel-Bau AzubisJedes Jahr aufs Neue versammelt sich das gesamte Team der Spiel-Bau GmbH.
Der Grund dafür ist sowohl naheliegend als auch notwendig: in der jährlichen Mitarbeiterschulung geht es um Themen wie Arbeitsschutz, Personalangelegenheiten und Datensicherheit. Doch nicht nur die "erforderlichen" Themen wurden am Freitag behandelt. Es gab Rückblicke für das Jahr 2022, ausführliche Kerninformationen (die den einen oder anderen Kollegen sicherlich positiv überrschten) und Ausblicke in das, was im Jahr 2023 noch auf uns zu kommt. Dank aller Redner war der Tag jedoch kein trockenes Absitzen, sondern gefüllt mit interessanten Themen und freudigen Überraschungen. An dieser Stelle gilt unser Dank an die Organisatoren und Redner für ihren Einsatz!