Wir sind ausgezeichnet - als Finalist beim Grossen Preis des Mittelstandes!

Foto Mittelstandspreis

Samstag, 17. September - in Würzburg fand die Verleihung des Grossen Preises für den Mittelstand statt.
Stellvertretend für das Team der Spiel-Bau GmbH war auch unser Geschäftsführer Jörn Schaefer vertreten und staunte nicht schlecht, als der Name Spiel-Bau zu den Finalisten aufgerufen wurde.Als einer von vier Finalisten in der Region Berlin/Brandenburg würdigte die Oskar-Patzelt-Stiftung die Leistung des knapp 100-köpfigen Teams. Nicht nur der Beitrag zur Wirtschaft und die Sicherung von Arbeitsplätzen wurden dabei berücksichtigt, sondern insbesondere die Innovation und das Engagement als mittelständisches Unternehmen und den damit verbundenen Beitrag zur Gesellschaft. Neben dem fortlaufenden Innovationsprozess und dem umfangreichen Nachhaltigkeitskonzept würdigte die Jury auch unseren Fokus auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter. So führten wir im Jahr 2021 die Vier-Tage-Arbeitswoche ein, die unseren Mitarbeitern bei gleichem Urlaub und Gehalt mehr Zeit für sich gibt. Es ist ein Mix aus allen Aspekten, die uns bis in die Finalrunde brachte.

"Wir freuen uns sehr, dass die fleißige Arbeit unserer Mitarbeiter diese hohe Würdigung erfährt", so Jörn Schaefer.

Nominiert für den Preis wurden wir unter anderem durch die IHK Potsdam/RegionalCenter Brandenburg a. d. H. und die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB), bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.
Wir alle sind stolz auf diese besondere Ehrung und freuen uns, zum engen Kreis der Finalisten des Großen Preises des Mittelstandes zu zählen.
Die Verleihung eines solchen Preises bestätigt den Einsatz und die stetige Weiterentwicklung des gesamten Teams im Hause Spiel-Bau und motiviert uns, weiterhin unserem Motto treu zu bleiben - "Wir produzieren Glück"!

Erfahren Sie mehr dazu auf der Website vom Kompetenznetz Mittelstand.


← Zurück zu den News