Kindertag in Brandenburgs Sankt-Annen-Galerie - 2022

220604Spiel Bau Beitrag Kindertag Grafik v01Anlässlich des Kindertages am 1. Juni hatte das Azubi-Team der Spiel-Bau GmbH eine kleine Überraschung für Groß und Klein in der St. Annen Galerie vorbereitet. Und das mit vollem Erfolg! Ein Kobito-Spielgerät für die Kleinen zum Spielen, Infomaterial für die Interessierten und ein Glücksrad mit verschiedenen Preisen erwarteten die Besucher in der St. Annen Galerie am 1. und 2. Juni. Unsere Auszubildenden verteilten Luftballons, übergaben Präsente und Süßigkeiten und informierten Interessierte über den Betrieb, die 4-Tage Arbeitswoche und unsere Ausbildungen.

Rückblickend sind wir sehr froh und dankbar für den großen Andrang, die vielen netten Gespräche und den Spaß, den Besucher an unserem kleinen, bunten Eventstand hatten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, Sie bald beim Kultursommer begrüßen zu können, bei dem wir als Premium-Sponsor vertreten sein werden.


← Zurück zu den News